TÜV SÜD-zertifizierte Verarbeiterschulung
Flachdach-Systeme | Absturzsicherung


Zusammen mit dem TÜV SÜD haben wir TÜV SÜD-zertifizierte Verarbeiterschulungen konzipiert und somit einen Leistungsstandard erarbeitet, der ein hohes  Qualitätsniveau in der Ausführung gewährleistet. Inhalt der Schulung ist die fachgerechte Verarbeitung von BauderSECUTEC by INNOTECH Absturzsicherungen  Flachdach.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an qualifizierte Dacharbeiter mit 4-5 Jahren Berufserfahrung (keine Auszubildenden/keine Berufsfremde). Für die  theoretische Prüfung sind Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Jeder Schulungsteilnehmer kann eine theoretische und praktische  Leistungskontrolle ablegen. Neben der Urkunde erhält jeder Teilnehmer einen persönlichen Ausweis, so dass Ihr Unternehmen auch dem Bauherren vor Ort an  der Baustelle einen Qualifizierungsnachweis vorweisen kann. Mit dieser TÜV SÜD-zertifizierten Schulungsmaßnahme können Sie Ihren Kunden gegenüber ein  gutes Qualitätsniveau in der Ausführung dokumentieren.

Die Seminare sind 2-tägig und kosten 150.- € zzgl. MwSt. pro Person (zahlbar nach Rechnungsstellung). In der Teilnahmegebühr sind enthalten: Seminargebühren, TÜV SÜD-Zertifikate, Seminarunterlagen, eine Übernachtung inkl. Frühstück, Mittag-/Abendessen bei individueller Anreise.

Anmeldeschluss ist jeweils 4 Wochen vor Seminartermin. Später eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Seminargebühren € 150,00
Zielgruppen
  • Verarbeiter

Termine für diese Veranstaltung

Teilnahmeinformationen und Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen:
Online-Anmeldungen sind bis 2 Wochen vor Seminartermin möglich. Die Teilnehmerzahl für eine Veranstaltung ist auf maximal zwei Personen je Betrieb begrenzt.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:
Qualifizierte Ausbildung durch erfahrene Anwendungstechniker, Seminarunterlagen, zwei Übernachtungen inkl. Frühstück, Mittag-/Abendessen, TÜV SÜD-Zertifikate.
 
Wenn Sie an einem Seminar nicht teilnehmen können:

Sie können einen Ersatzteilnehmer für das gebuchte Seminar benennen oder fragen Sie uns nach einem Ersatztermin (per E-Mail an seminare@bauder.de)

Stornierung:
Bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin können Sie Ihre Teilnahme online kostenfrei stornieren. Nach dieser Frist sowie bei Nichterscheinen müssen wir leider die Seminargebühr in voller Höhe berechnen.

Rechnung und Zahlung:
Die Rechnung mit den Seminargebühren versenden wir eine Woche vor dem Seminartermin und bitten um Überweisung innerhalb einer Woche. Die An- und Abreise erfolgt individuell und auf Kosten des Teilnehmers. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen. Seminargebühren werden in diesem Fall nicht berechnet, bzw. zurückerstattet. Kosten für die Teilnehmer, die durch die Absage oder Verschiebung des Seminars entstehen - beispielsweise für Buchung der Anreise, Unterkunft und sonstige Schadenersatzansprüche - können nicht geltend gemacht werden.

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

E-Mail: seminarebauderde