Händlerschulungen
Händlerschulung Stuttgart Südwest | Flachdach-Systeme

Zusammen mit dem TÜV SÜD haben wir TÜV SÜD-zertifizierte Händlerschulungen konzipiert und somit einen Leistungsstandard erarbeitet, der ein hohes Qualitätsniveau in der Beratung gewährleistet. Inhalt der Schulung ist die fachgerechte Beratung und Verarbeitung von Bitumen- und Kunststoffabdichtungen auf dem Flachdach.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an qualifizierte Mitarbeiter des Handels mit Berufserfahrung (keine Auszubildenden / keine Berufsfremde). Für die Schulung sind Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.

Jeder Schulungsteilnehmer kann eine theoretische Leistungskontrolle ablegen. Mit dieser TÜV SÜD-zertifizierten Schulungsmaßnahme können Sie Ihren Kunden gegenüber ein gutes Qualitätsniveau in der Beratung dokumentieren.

Die Teilnehmerzahl ist je Veranstaltung begrenzt. Anmeldeschluss ist jeweils 2 Wochen vor Seminartermin. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie ca. 1 Woche vor Seminarbeginn per E-Mail.

Eine Teilnehmergebühr wird nicht erhoben. TÜV SÜD-Bescheinigung, Seminarunterlagen, eine Übernachtung inkl. Frühstück, Mittag-/Abendessen und eine Abendveranstaltung bleiben kostenfrei. Nur bei kurz- fristiger Stornierung (10 Tage vor Seminarbeginn) erheben wir eine Gebühr von 110 € je Teilnehmer.

Seminargebühren kostenlos
Zielgruppen
  • Händler

Termine für diese Veranstaltung

Teilnahmeinformationen und Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen:
Online-Anmeldungen sind bis 2 Wochen vor Seminartermin möglich. Die Teilnehmerzahl für eine Veranstaltung ist auf maximal zwei Personen je Betrieb begrenzt.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:
Qualifizierte Ausbildung durch erfahrene Anwendungstechniker, Seminarunterlagen, zwei Übernachtungen inkl. Frühstück, Mittag-/Abendessen, TÜV SÜD-Zertifikate.
 
Wenn Sie an einem Seminar nicht teilnehmen können:

Sie können einen Ersatzteilnehmer für das gebuchte Seminar benennen oder fragen Sie uns nach einem Ersatztermin (per E-Mail an seminare@bauder.de)

Stornierung:
Bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin können Sie Ihre Teilnahme online kostenfrei stornieren. Nach dieser Frist sowie bei Nichterscheinen müssen wir leider die Seminargebühr in voller Höhe berechnen.

Rechnung und Zahlung:
Die Rechnung mit den Seminargebühren versenden wir eine Woche vor dem Seminartermin und bitten um Überweisung innerhalb einer Woche. Die An- und Abreise erfolgt individuell und auf Kosten des Teilnehmers. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen. Seminargebühren werden in diesem Fall nicht berechnet, bzw. zurückerstattet. Kosten für die Teilnehmer, die durch die Absage oder Verschiebung des Seminars entstehen - beispielsweise für Buchung der Anreise, Unterkunft und sonstige Schadenersatzansprüche - können nicht geltend gemacht werden.

Kontakt

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Wir helfen Ihnen gerne weiter!

E-Mail: seminarebauderde